ALTERNATE aTTaX und Final Gaming dominieren die ersten Spieltag in PUBG

ALTERNATE aTTaX und Final Gaming dominieren die ersten Spieltag in PUBG

Der Saisonstart ist gelungen. Am Dienstag und Donnerstag ging es für die jeweils 16 Teams der Elite- und Diamond Division in den ersten Wettstreit um die vier Chicken Dinner des Abends sowie wichtige Punkte für die gemeinsame Tabelle. Denn die besten 16 Teams des Spieltages spielen in der kommenden Woche in der Elite Division um die meisten Punkte!

Den besten Start in die umgestaltete ESL Meisterschaft gelang den Teams von ALTERNATE aTTaX in der Elite- und Final Gaming in der Diamond Division. Mit 33 bzw. 39 Abschüssen waren sie jeweils die besten Teams und gehen in der kommenden Woche in der Elite Division in einen erbitterten Kampf um die Spitze, da zwischen ALTERNATE und dem dritten Exitium gerade einmal 40 Punkte liegen.

Doch nach dem ersten Spieltag ist die Tabellenspitze noch eng beisammen und mit einem guten Ergebnis in der kommenden Woche kann sich schon wieder viel in der Tabelle tun.

Zur Rangliste

Nächste Woche geht es weiter

Aber nicht nur in der neu gemischten Elite Division wird es spannend: In der Diamond Division kämpfen all die Teams um den Anschluss an die Spitze, welche am ersten Spieltag keinen Erfolg hatten. Nun gilt es zu zeigen, ob man das Zeug für den Kampf um den Titel hat oder um den Verbleib in der ESL Meisterschaft kämpfen muss.

Menü schließen