Mit dem 5. Spieltag startet die 100% Phase: Wer nutzt dies für den Sprung an die Spitze?

Mit dem 5. Spieltag startet die 100% Phase: Wer nutzt dies für den Sprung an die Spitze?

Am fünften Spieltag gehen wir in die heiße Phase der Saison über. Während wir uns Schrittweise der maximalen Punktzahl pro Spieltag näherten, sind wir nun bei 100% der auf den vier Maps erspielten Punkte angekommen. Pünktlich dazu melden sich mit ALTERNATE aTTaX, MOONWOLF und weiteren Aufsteigern einige Teams in der Elite Division zurück, die heute Abend am ersten Platz von Back to Lobby sägen wollen.

Zur Tabelle

TONI_SOSA und sein Team konnten sich in der vergangen Woche an die Spitze kämpfen und Final Gaming verdrängen. Doch nun gibt es die volle Punktzahl der pro Map erspielten

Punkte, wodurch der ohnehin schon enge Kampf um die Spitze noch weiter entfacht wird.

ZUM HAUPT- UND MAP-STREAM

Ab 19:00 Uhr sehen wir, wie sich die Teams in der neu gemischten Elite Division positionieren können. SuperBuddy und MrTweeday sind für euch zur Stelle und begleiten euch von Erangel aus geht es über Miramar und Vikendi zurück nach Erangel. Wir wünschen den Teams viel Erfolg und allen Zuschauern beste Unterhaltung!

Menü schließen