Nach dem 5. Spieltag: ALTERNATE aTTaX stürmt zurück an die Spitze und mehr

Nach dem 5. Spieltag: ALTERNATE aTTaX stürmt zurück an die Spitze und mehr

Mit einem großen Knall startete die heiße Phase der ESL Meisterschaft in PUBG. Am 5. Spieltag, der am Dienstag und Donnerstag in den beiden Divisionen ausgetragen wurde, konnten sich jeweils einige Teams absetzen, die zuletzt zurückgefallen waren.

ALTERNATE aTTaX und MOONWOLF melden sich zurück

In der Elite Division gab es ein wahres Feuerwerk der Rückkehrer ALTERNATE aTTaX und MOONWOLF. Für rAx und Co. gab es den ersten Platz des Abends, während MOONWOLF mit nur 60 Punkten knapp hinter ihnen landete. Mit 26 bzw. 31 Kills zeigten sie sich nach einer Woche in der Diamond Division wieder bei alter Stärke.

Der 5. Spieltag der Elite Division

In der Tabelle rahmen die beiden Rückkehrer nun TONI_SOSA und Co. von Back to Lobby ein. ALTERNATE liegt mit 19 Punkten hauchdünn vor den Gewinnern der gamescom 2018, während MOONWOLF mit 56 Punkten ebenfalls in Lauerstellung liegt. Unter hinter dem Spitze lauern mit Final Gaming, Heatwave eSports und mehr keine kleinen Fische.

Grim Ravens, Heatwave und mehr zurück in der Elite

In der Diamond Division sicherten sich die Grim Ravens, Heatwave eSports und mehr den Aufstieg in die Elite Division. Damit lauern in der kommenden Woche alle Teams der Tabellenspitze auf eine Chance gegen ALTERNATE aTTaX, Back to Lobby und Co. zu punkten.

Der 5. Spieltag der Diamond Division

Für die verbliebenen Teams sowie die Absteiger der Elite geht es am nächsten Donnerstag um die Chance noch einmal Anschluss zu finden und sich über die verbliebenen Wochen vielleicht sogar in der Elite fest zubeißen.

Vollgas am 6. Spieltag: Die nächste Woche wird heiß!

Mit einer spannenden Ausgangslage blicken wir voraus auf einen 6. Spieltag, der an der Spitze und auch am Tabellenende für nächster Tendenzen in Richtung der Playoffs und des weiteren Saisonverlaufs sorgen könnte. Seid am Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr dabei, wenn es in beiden Divisionen zum nächsten Schlagabtausch kommt!

Menü schließen