Nach dem 6. Spieltag: Final Gaming übernimmt erneut die Führung vor dichtem Verfolgerfeld

Nach dem 6. Spieltag: Final Gaming übernimmt erneut die Führung vor dichtem Verfolgerfeld

Nur einen Spieltag hat die Tabellenführung für ALTERNATE aTTaX gehalten. Final Gaming meldeten sich am Dienstag stark zurück und stürmten an die Spitze, doch hinter ihnen bleibt das Feld eng beisammen.

Der 6. Spieltag

Elite Division | Diamond Division

Mit Final Gaming, Heatwave eSports und MOONWOLF konnten gleich drei Teams besser als der ehemalige Tabellenführer abschließen und so den Punktabstand in der Spitzengruppe weiter reduzieren. Doch auch hinter dieser Spitzengruppe lauern mit Back to Lobby und Co.  noch einige Teams, die den bisher Großen noch gefährlich werden können.

Aus der Diamond Division stoßen für die kommende Woche mit Team BANHAMMER, TKA E-Sports, GAMR.Sports und mehr einige interessante Teams in die Elite Division. Während BANHAMMER von ihrem 6. Platz aus durchaus Chancen zum großen Angriff bekommt, können auch die anderen Teams mit Blick auf die Playoffs ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte festigen.

Dienstag und Donnerstag bleibt es heiß!

Mit neu gemischten Divisionen und mehr als genug Teams, welche sich beweisen müssen, wird die kommende Woche uns zwei Abende mit jeder Menge Action bescheren. Seid am Dienstag und Donnerstag ab jeweils 19:00 Uhr dabei, wenn es in den 7. Spieltag geht!

Menü schließen