Wer holt sich zum Ende des 2. Saison Drittels die Tabellenführung?

Wer holt sich zum Ende des 2. Saison Drittels die Tabellenführung?

Mit den besten sechs Teams der Tabelle in der Elite Division dürfen wir uns auch in dieser Woche auf jede Menge Action im Kampf um die Vorherrschaft in der ESL Meisterschaft freuen. Doch auch zusätzlich zum Rennen um die Spitze geht es vor dem letzten Saison Drittel gerade für die Teams im Mittelfeld der Tabelle um die mögliche Teilnahme an den Playoffs.

Zum Haupt- und Map-Stream

Heute Abend erwarten euch SuperBuddy und MrTweeday eine erneut stark besetzte Elite Division. Mit der Top Sechs in der Elite, von ALTERNATE aTTaX bis Searching for Orga (ehem. AYB), müssen sich die bisher erfolgreichsten Teams nun im direkten Vergleich beweisen. Aber auch für die Teams im Mittelfeld der Tabelle bleibt es spannend. Schließlich trennen sie nur noch vier Spieltage von der möglichen Teilnahme an den Playoffs, wenn denn das Punktepolster am Ende stimmen sollte.

Am Donnerstag erhalten die Verfolger, wie BANHAMMER, Entropy Gaming und Wind and Rain in der Diamond Division die Chance nicht nur von etwaigen Ausrutschern zu profitieren, sondern sich auch für den 7. Spieltag wieder in in der Elite auszuspielen. Wem gelingt neben dem Wiederaufstieg auch ein Sprung in der Tabelle?

Der 6. Spieltag
Elite Division | Diamond Division

Am Dienstag und Donnerstag zeigen wir euch ab 19:00 Uhr für euch mit den vier Maps der jeweiligen Divisionen. Dabei geht es heute Abend gleich vier mal auf Erangel zur Sache. Wir sind gespannt, welche Teams in dieser Woche den besten Eindruck hinterlassen kann und wer vor dem Endspurt in der Saison die Führung übernimmt.

Menü schließen