Wer nutzt die zweite Woche ohne ALTERNATE aTTaX in der Elite Division?

Wer nutzt die zweite Woche ohne ALTERNATE aTTaX in der Elite Division?

Heute Abend erwartet uns der vierte Spieltag der PUBG ESL Meisterschaft. Mit dem neuen Tabellenführer Final Gaming, dem Gewinner des letzten Spieltages Team BANHAMMER und den weiteren Teams der Elite Division geht es heute Abend zum letzten mal um eine reduzierte Punktzahl.

Doch davor können die Teams an der Spitze noch mindestens einen Spieltag ohne den vorherigen Tabellenführer ALTERNATE aTTaX und die anderen Absteiger der letzten Woche auf Punktejagd gehen. Wer nutzt diese Chance und macht noch weiteren Boden gut?

Zum Haupt- und Map-Stream

Ab 19:00 Uhr erwarten uns SuperBuddy und MrTweeday für die nächste große Punktejagd. Von Erangel aus geht es über Miramar und Vikendi zurück nach Erangel. Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende der vier Maps des Abends die Tabellenspitze für sich beanspruchen darf!

Menü schließen