Der vorletzte Spieltag: Wer bringt sich für die Playoffs in Position?

Der vorletzte Spieltag: Wer bringt sich für die Playoffs in Position?

Mit nur noch zwei Spieltagen vor dem Ende der regulären Saison geht es für die Teilnehmer der ESL Meisterschaft in PUBG um wichtige Punkte für das erreichen ihrer Saisonziele. Wer bringt sich für das große Endspiel in der kommende Woche in die beste Position?

ZUM HAUPT- UND MAP-STREAM

Während es an der Spitze aktuell nach einem Zweikampf zwischen ALTERNATE aTTaX und Final Gaming um den ersten Platz aussieht, haben die Teams hinter ihnen noch zwei Chancen den Abstand zu verringern. Mit MOONWOLF, Heatwave eSports oder auch Back to Lobby ist das Verfolgerfeld stark besetzt. Doch um den Sprung an die Spitze noch zu schaffen, müssen sie heute Abend glänzen.

Aber besonders der Kampf um die Playoffs ist noch nicht entschieden. Die Trennlinie liegt aktuell zwischen PANTHERS Gaming und Tera-Gaming e.V. und beträgt lediglich 32 Punkte. Hinter Tera werden die Abstände zwar größer, aber mit diesem und dem folgenden Spieltag sind noch genug Punkte zu vergeben, dass auch Entropy, Bloodrain und weitere Verfolger aufschließen könnten.

Der 8. Spieltag

Elite Division | Diamond Division

Seid also am Dienstag und Donnerstag dabei und seht, wer sich für den letzten Spieltag am besten in Position bringen kann und welche Vorentscheidungen es im Rennen um die wichtigsten Plätze gibt. Ab jeweils 19:00 Uhr geht es in der Elite und Diamond Division auf die vier Maps dieser Woche. Wir wünschen beste Unterhaltung!

Menü schließen