Die Finalspiele beginnen: Wer schnappt sich den PUBG Titel im Frühling?

Die Finalspiele beginnen: Wer schnappt sich den PUBG Titel im Frühling?

Vier letzte Abende entscheiden über den Titelträger im Frühling 2019. Die besten 16 Teams der ESL Meisterschaft in PUBG treffen an vier Abenden auf insgesamt 16 Maps aufeinander. Wer schnappt sich nach PENTA Sports in der letzten Saison dieses mal den Titel?

Zur Saison-Tabelle

Mit über 100 Punkten Vorsprung sicherte sich ALTERNATE aTTaX nach den neun Spieltagen der regulären Saison den ersten Platz in der Tabelle. Doch entschieden ist damit noch nichts. Mit Final Gaming, MOONWOLF oder auch Back to Lobby konnten einige Teams mit dem großen Favoriten Schritt halten und bekommen nun die Chance sie doch noch zu toppen.

Zum Haupt- und Map-Stream

Am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag geht es für die Teams neben dem Titel außerdem um den Löwenanteil der insgesamt 35.000€ Preisgeld. Den Wettstreit um die Krone wird euch von SuperBuddy und MrTweeday an allen vier Abenden live ab 19:00 Uhr präsentiert!

Menü schließen