Die Woche der Wahrheit: Wer zieht in die Playoffs ein?

Die Woche der Wahrheit: Wer zieht in die Playoffs ein?

Am neunten und letzten Spieltag der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 in PUBG erwartet uns in der Elite- und Diamond Division die letzte Chance auf Punkte, bevor es in die Playoffs, den Kampf um den Titel und die Verteilung der insgesamt 35.000€ Preisgeld geht!

ZUM HAUPT- UND MAP-STREAM

An der Spitze der Tabelle warten ALTERNATE aTTaX und Final Gaming auf den letzten Vergleich vor dem Titelrennen. Aktuell beträgt der Vorsprung 85 Punkte für ALTERNATE aTTaX, aber mit den vier Maps dieser Woche, ist noch viel Möglich.

Gerade in Richtung des Mittelfelds wird es aber immer spannender. Die Trennlinie zwischen Entropy Gaming auf Platz 16 und Wind and Rain auf Platz 17 ist gerade einmal 13 Punkte stark und somit kann sich in dieser Woche noch einiges rund um die letzten Teams in den Playoffs tun.

Der 9. Spieltag

Elite Division | Diamond Division

Seid also am Dienstag und Donnerstag dabei, wenn die letzten Teams für die Playoffs ermittelt werden. Danach wissen wir endlich, wer am 23., 25., 27. und 28. April um den Titel kämpfen wird. Los geht es in dieser und der nächsten Woche jeweils ab 19:00 Uhr!

Menü schließen