Spannung vor dem 7. Spieltag: Bleibt es an der Spitze weiter so brenzlig?

Spannung vor dem 7. Spieltag: Bleibt es an der Spitze weiter so brenzlig?

Noch drei Spieltage der ESL Meisterschaft in PUBG stehen auf dem Programm, bevor die Teams für die Playoffs gefunden sind. Heute Abend, am 7. Spieltag, geht es für die Teams an der Tabellenspitze ein weiteres Mal um die Chance auf die Vorherrschaft, doch auch im Mittelfeld der Tabelle bleibt es weiterhin eng. Zwei spannende Abende erwarten uns in dieser Woche!

ZUM HAUPT- UND MAP-STREAM

Zwischen Final Gaming, ALTERNATE aTTaX, MOONWOLF und Heatwave eSports wird es am Dienstagabend wieder einen heißen Tanz an der Tabellenspitze geben. Mit weniger als 150 Punkten zwischen den vier Teams könnte sich heute Abend jedes der vier Teams auf den ersten Platz befördern. Wer nutzt diese Chance und unterstreicht den Anspruch auf den Titel?

Doch auch im Mittelfeld müssen langsam die Weichen für die Playoffs gestellt werden. Verteilt auf die beiden Divisionen geht es für die Teams hier um jeden Punkt, denn die Top 16 sind alles andere als gefestigt. Gerade einmal 16 Punkte liegen zwischen PANTHERS Gaming auf dem 16. Platz, der noch die Playoffs bedeuten würde, und Insane Raccons auf dem 17. Platz. Da es auch um sie herum ähnlich aussieht, muss jeder Anwärter auf die Playoffs punkten!

Der 7. Spieltag

Elite Division | Diamond Division

Dienstag und Donnerstag sind wir wie gewohnt ab 19:00 Uhr mit den jeweils vier Maps der Woche für euch zur Stelle. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und gute Unterhaltung an alle Fans!

Menü schließen