Alle Brawler aufgepasst! Ehre und Preisgeld können dir gehören.

TRITT JETZT BEI

Format

3. August - 25. August

OPEN LADDER 1

Mach mit und starte deine Reise in die Welt von Kompetitiv Brawl Stars! Jeder kann kostenlos teilnehmen, hast du das Zeug dich zu beweisen? Spiele in den Open Ladder gegen andere Teams und qualifiziere dich für das Play-In.

3. August - 25. August
27. August

OPEN PLAY-IN 1

Die Tops Teams aus der Open Ladder kämpfen um den Aufstieg zum nächsten Level und die Ehre. Zeige der Welt was du drauf hast im live übertragenen Bracket. Die Top Teams qualifizieren sich für die ESL Mobile Challenge.
27. August
31. August - 22. September

OPEN LADDER 2

31. August - 22. September
24. September

OPEN PLAY-IN 2

24. September
5. Oktober - 27. Oktober

CHALLENGE SEASON

Die besten Teams aus jeder Region kommen zusammen und ermitteln ihre Platzierung über einen Zeitraum von 4 Wochen in der Saison. Steige als neuer Star auf und führe die Community während des live übertragenen Round Robin's an, in der Hoffnung das Challenge Finale zu erreichen.

5. Oktober - 27. Oktober
13. und 14. November

CHALLENGE FINALS

Nachdem man sich gegen alle anderen Herausforderer aus seiner Region durchgesetzt hat, treten die Top Teams in einem speziellen, live übertragenen Event gegeneinander an, um herauszufinden, wer zum Sieger gekrönt wird, welcher das meiste Geld und den begehrten Titel des ESL Mobile Champions mit nach Hause nehmen darf.

13. und 14. November

Qualifikanten

3. August - 25. August

31. August - 22. September

PREIS POOL

Platzierung
Preisgeld
1.
$675
2.
$525
3.
$475
4.
$425
5.
$375
6.
$325
7.
$275
8.
$225
9.
$175
10.
$150
Platzierung
Preisgeld
1.
$18,000
2.
$9,000
3.
$6,000
4.
$4,000
5.
$2,500
6.
$2,250
7.
$1,750
8.
$1,500

Das offizielle ESL Mobile BRAWL STARS Regelwerk finden Sie hier

Clash of Clans

April 12 - June 2

OPEN LADDER

Mach mit und starte deine Reise in die Welt von Kompetitiv Clash of Clans! Jeder kann kostenlos teilnehmen, hast du das Zeug dich zu beweisen? Spiele in den Open Ladder gegen andere Teams und qualifiziere dich für das Play-In.

April 12 - June 2
May 8 & June 5

OPEN PLAY-INS

Die Tops Teams aus der Open Ladder kämpfen um den Aufstieg zum nächsten Level und die Ehre. Zeige der Welt was du drauf hast im live übertragenen Bracket. Die Top Teams qualifizieren sich für die ESL Mobile Challenge.
May 8 & June 5
June 17 - July 9

CHALLENGE SEASON

Die besten Teams aus jeder Region kommen zusammen und ermitteln ihre Platzierung über einen Zeitraum von 4 Wochen in der Saison. Steige als neuer Star auf und führe die Community während des live übertragenen Round Robin's an, in der Hoffnung das Challenge Finale zu erreichen.

June 17 - July 9
July 22-23

CHALLENGE FINALS

Nachdem man sich gegen alle anderen Herausforderer aus seiner Region durchgesetzt hat, treten die Top Teams in einem speziellen, live übertragenen Event gegeneinander an, um herauszufinden, wer zum Sieger gekrönt wird, welcher das meiste Geld, den begehrten Titel des ESL Mobile Champions mit nach Hause nehmen darf und einen Platz beim Clash of Clans World Championship Last Chance Qualifier erhält.

July 22-23

Attention all BrawLers! Glory and prize money is yours for the taking.

ENTER Now!

Format

August 3 - August 25

OPEN LADDER 1

Join the fun and start your journey in the world of competitive Brawl Stars! Open to all and free to join, do you have what it takes to prove yourself? Play in the open ladder against other teams to advance to the Play-in.

August 3 - August 25
August 27

OPEN PLAY-IN 1

Top teams from the Open Ladder compete to make it the next level of gameplay and glory. Showcase your skills to the world in this broadcasted bracket. Top teams will advance to the ESL Mobile Challenge.
August 27
August 31 - September 22

OPEN LADDER 2

August 31 - September 22
September 24

OPEN PLAY-IN 2

September 24
October 5 - October 27

CHALLENGE SEASON

The best teams in the region come together, and determine their placement over the course of the 4 week season. Rise as a star and lead the community during this broadcasted round robin in the hopes of reaching the Challenge Finals.

October 5 - October 27
November 13 & 14

CHALLENGE FINALS

After battling through all other challengers in the region, the top teams compete in a special broadcasted event to determine who will be crowned the winner, taking home the most cash and the coveted title of ESL Mobile Champion!

November 13 & 14

Qualifiers

August 3 - August 25

August 31 - September 22

PRIZE POOL

Placement
Prize Money
1.
$675
2.
$525
3.
$475
4.
$425
5.
$375
6.
$325
7.
$275
8.
$225
9.
$175
10.
$150
Placement
Prize Money
1.
$18,000
2.
$9,000
3.
$6,000
4.
$4,000
5.
$2,500
6.
$2,250
7.
$1,750
8.
$1,500

Find the Official ESL Mobile Brawl Stars rulebook HERE

Clash of Clans

April 12 - June 2

OPEN LADDER

Join the fun and start your journey in the world of competitive Clash of Clans! Open to all and free to join, do you have what it takes to prove yourself? Play in the open ladder against other teams to advance to the Play-in

April 12 - June 2
May 8 & June 5

OPEN PLAY-INS

Top teams from the Open Ladder compete to make it the next level of gameplay and glory. Showcase your skills to the world in this broadcasted bracket. Top teams will advance to the ESL Mobile Challenge.
May 8 & June 5
June 17 - July 9

CHALLENGE SEASON

The best teams in the region come together, and determine their placement over the course of the 4 week season. Rise as a star and lead the community during this broadcasted round robin in the hopes of reaching the Challenge Finals.

June 17 - July 9
July 22-23

CHALLENGE FINALS

After battling through all other challengers in the region, the top teams compete in a special broadcasted event to determine who will be crowned the winner, taking home the most cash and the coveted title of ESL Mobile Champion and be given a slot in the Clash of Clans World Championship’s Last Chance Qualifier (LCQ).

July 22-23