Neuer Premium Partner der Schweizer Spitzenklasse – Willkommen Samsung!

Neuer Premium Partner der Schweizer Spitzenklasse – Willkommen Samsung!

Die Finalisten der ersten Swisscom Hero League Season stehen fest, die Vorbereitungen für das Grand Final laufen auf Hochtouren. Bevor wir aber in den Genuss der entscheidenden Spitzenspiele in Zürich kommen, dürfen wir voller Freude Samsung als offiziellen Premium Partner der Swisscom Hero League powered by ESL willkommen heissen. Als erste Aktivität der neuen Partnerschaft zwischen der SHL und dem führenden globalen Smartphone Hersteller wird während des Grand Finals der erste Samsung M.V.P. Award an den überzeugendsten League of Legends Spieler der ersten Season vergeben. Ganz nach dem Motto: von der Nummer 1 für die Nummer 1. Neben Präsenzen auf künftigen Streams und Live Events werden zudem für die entscheidenden Finalspiele in Clash Royale und Hearthstone die neusten Flagship Geräte aus dem Hause Samsung eingesetzt. Mit Samsung konnten wir einen starken Partner finden, der uns bei der stetigen Weiterentwicklung der Swisscom Hero League powered by ESL begleitet.

Sei dabei, wenn die Elite des Schweizer Esports in der Halle 622 um ein Preisgeld von CHF 16'000 kämpft! Sichere dir jetzt dein Ticket auf swisscom.ch/hero oder nimm an unserem Gewinnspiel teil – esl.gg/eslsraffle. Wir sehen uns in Zürich 😉

Über Samsung
Samsung Electronics Co., Ltd. inspiriert Menschen und gestaltet die Zukunft mit Ideen und Technologien, die unser Leben verbessern. Das Unternehmen verändert die Welt von Fernsehern, Smartphones, Wearable Devices, Tablets, Kameras, Haushaltsgeräten, medizintechnischen Geräten, Netzwerk-Systemen, Halbleitern und LED-Lösungen. Entdecke die neuesten Nachrichten, Hintergrundinformationen und Pressematerialien auf www.samsung.com/ch und im Samsung Newsroom unter news.samsung.com.