High-end Hardware in der Swisscom Hero League – OMEN by HP wird Premium Partner

High-end Hardware in der Swisscom Hero League – OMEN by HP wird Premium Partner

Wir sind überaus erfreut, den Gaming Hardware Hersteller OMEN by HP als neusten Premium Partner der Swisscom Hero League willkommen zu heissen. Mit OMEN by HP haben wir einen in der Szene sehr renommierten Partner gefunden, welcher uns an künftigen Events mit der nötigen Hardware Power ausrüsten wird. Die Finalisten der kommenden Season dürfen sich somit auf erstklassige PCs und Monitore während dem mehrtägigen Grand Final im Rahmen des Herofests in Bern freuen.

Die Partnerschaft mit OMEN by HP ist ein weiterer wichtiger Schritt für die Swisscom Hero League, welcher uns dabei hilft, die Swisscom Hero League powered by ESL auf ein neues Level zu heben. Folge uns auf Twitter, Facebook und Instagram um stets auf dem Laufenden zu sein und Teil der Swisscom Hero League zu werden.
#FromZeroToHero

Menü schließen